Schönheit, Gesundheit, Individualität und Verwandlungsfähigkeit werden in Kommunikation und Zusammenarbeit mit dem Kunden verwirklicht. Bei Moritz Friseure werden Menschen behandelt, nicht nur Haare. Es soll ein Einklang von Haar, Erscheinungsbild und Persönlichkeit geschaffen werden. Die positive Veränderung wird zur zentralen Aufgabe
Unser Stil reflektiert unsere Neugier und Offenheit der Welt gegenüber. Unterschiedliche Kulturen, Bräuche und Menschen inspirieren uns wobei wir in unserer Geschichte und Kunst, unserem Design und Lebensstil verwurzelt bleiben.Wir lieben alles, was Einfachheit und Harmonie ausdrückt denn diese Schönheit ist stets modern.

Wir wagen es zu tun woran wir glauben und mit Intuition unseren Weg zu finden statt nur mit dem Mainstream zu schwimmen. Das gibt uns die Freiheit neue, authentische Konzepte zu entwerfen und uns auch emotional mit den Menschen zu verbinden.