Die Individualität des Menschen wird durch unsere Behandlung gefördert und unterstrichen.
Haardesign mit Creativität, Einfühlungsvermögen, höchstem handwerklichem Können und Liebe zur Umwelt führt zu Resultaten, die jedem Kunden mit einem Minimum an Aufwand ein Maximum an Wirkung garantieren.
So müssen unsere Haarschnitte weder eingelegt, noch mit der Rundbürste ausgefönt werden.
Wir haben Zeit für Sie, das bedeutet, für jeden Haarschnitt wird bei uns eine ganze Stunde reserviert.

Klar, daß Moritz Friseure durch ständige Weiterbildung immer modisch und technisch „up to date“ sind.
Gesundheit, Natur und Schönheit sind für uns eine untrennbare Einheit.
Bei den Produkten haben wir uns für die Firma Davines entschieden, die zum Besten gehören, was der Friseurmarkt zu bieten hat.

Wir möchten, dass Ihr Friseurbesuch zum persönlichen Erlebnis wird